Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gabriel Howard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gabriel Howard   Mo Mai 20, 2013 8:09 am

Charaktername

STUDENTENAKTE


VORNAME:
Gabriel

NACHNAME:
Howard

SPITZNAME:
Gabe, Riell

ALTER:
19

GEBURTSDATUM:
25.12.1997

HERKUNFT
Paris/ Frankreich

GECHLECHT:
Männlich

CHARAKTER:

Was gibt es zu Gabriel zu sagen? Er ist an sich ein netter und hilfsbereiter, junger Mann, der seine Meinung sagt und auch nicht davor zurückschreckt. Mit Kritik geht er zwar um, wird aber meist sehr temperamentvoll. Vor Allem dann , wenn er sich im Recht fühlt. Er lernt zwar gerne, macht aber mindestens genauso gerne Party. Er hat Angst vor Spinnen und steht für seine fehler gerade. Wenn ihm jemand dumm komm oder ihn reizt, dann sollte dieser Jemand ganz schnell verschwinden, sonst findet er sich in der papiertonne oder in der Toilettenschüssel wieder. Seine Freunde und vor Allem die Familie geht ihm über alles. Er vermisst sie und würde sich tausend Gegnern auf einmal stellen umd die Menschen zu beschützen, die ihm lieb und teuer sind. Er ist ruhig und besonnen und hält sich bei Streits oder dergleichen im Hintergrund und versucht immer alles neutral zu sehen. Auch spielt er seit er 5 Jahre alt ist Geige.


STUDIENFACH:
Biologie

LIEBLINGSFACH:
Biologie

GROESSTE ANGST:
Spinnen

AUSSEHEN:

Gabriel hat mittellanges Haar, welches in einem zarten Schokoladen braun strahlt. Seine braunen Augen harmonieren dadurch super mit seinem Haar. Er ist eher von schlanker Statur und geht auch regelmäßig trainieren, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Er sieht sehr jung für sein Alter aus, was aber in den Genen liegt. Seine Kleidung ist meist unauffällig und er trägt gerne Pulli oder einfarbige Shirts, Jenas und Turnschuhe! Eine Jacke kann auch nie schaden. Doch auch diese sollte einfarbig sein. Seine Hassfarben sind rosa, blau und grün. Am liebsten hat er grau, weiß und schwarz oder braun.


STÄRKEN:

  • 1. nett
  • 2. hilfsbereit
  • 3. offen und direkt


SCHWÄCHEN:

  • 1. Spinnenphobie
  • 2. leicht reizbar
  • 3. temperamentvoll


VORLIEBEN:

  • 1. Partys
  • 2. Lernen
  • 3. Geige spielen


ABNEIGUNGEN:

  • 1. Spinnen
  • 2. Langeweile
  • 3. falsche Freunde


FAMILY


MUTTER:


Camilla Howard/ 44 Jahre/ Einzelhandelskauffrau/lebendig


VATER:


Phil Howard/ 46 Jahre/ Chirurg/ lebendig


GESCHWISTER:


Jack Howard/19 Jahre/ Schüler/ lebendig/ Zwillingsbruder
Leya Howard/ 4 Jahre/ Kind/ lebendig/ jüngere Schwester


SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:


Sharona Couplet/ 68 Jahre/ ehemalige Näherin/ lebendig/ Oma mütterlicherseits
Rolf Couplet/70 Jahre/ ehemaliger Bergbauarbeiter/ lebendig/ Opa mütterlicherseits
Samuel Couplet/ 34 Jahre alt/ Markler/ lebendig/ Onkel mütterlicherseits

Olga Howard/70 Jahre/ ehemaliges Model/lebendug/ Oma väterlicherseits
Ulli Howard/ 75 Jahre/ ehemaliger Koch/ verstorben/ Opa väterlicherseits
Tom Howard/ 40 Jahre/ Techniker/ lebendig/ Onkel väterlicherseits
Elli Howard/ 35 Jahre / Friseurin/lebendig/ Tante väterlicherseits/ verheiratet mit Tom
Amalia Howard/ 15 Jahre/ Schülerin/ lebendig/ Cousine


MY LIFE....

LEBENSLAUF:


Gabriel ist am 25. Dezember 1996 in der Stadt der Liebe Paris geboren. Er hatte einen zwei Minuten älteren Zwillingsbruder mit Namen Jack. Er hatte an sich eine schöne und normale Kindheit. Er war viel mit seinem Bruder draußen und sie haben kämpfe und alles gemacht. Seine Eltern waren arbeiten und er jeden Tag mit seinem Bruder im Kindergarten. Dort hatten sie immer jede Menge Spaß und sind auch oft zum Eiffelturm ausgerissen. Auch als sie älter waren, war das ihr Platz. In der Mittelschule bekamen sie dann Zuwachs von ihrer kleinen Schwester Leya. Seine Cousine ging ihm immer auf den zeiger. Die ist ja nur 4 Jahre jünger als er. Dennoch liebt er sie, so wie alle aus der Familie. Schon in der Mittelschule fand er Begeisterung in de Biologie und war dort auch Leistungskurs, welchen er mit 1 meisterte. Er wollte später mal Biologie studieren und entschloss sich deshalb auf die Havard zu gehen. Seine Eltern waren am Anfang nicht begeistert darüber, weil sie das Geld ja erstmal auftreiben mussten. Dann aber meinte seine Oma zu ihnen, das sein Studium bezahlen würde und sein Vater einen Teil dazu gab. Er hat erst angefangen und ist somit neu an der Schule und sein Bruder studiert in Yale. das merkt er auch. Die Beiden haben immer alles zusammen gemacht und gehen jetzt getrennte Wege? Diese Trennung war und ist auch noch für beide nicht einfach. Er hofft an dieser Schule ein paar Freunde zu finden und besucht seine Familie in den Ferien so oft er kann. Das hatte er sich vorgenommen.


EVERYTHING ELSE


RUF:
Partyteufel

WOHNHAUS:
2

ZWEITCHARAKTER:
Nein

MEIN ALTER:
17

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
Nein

AVATARPERSON:
Ashton Kutcher

REGELN GELESEN?:
ja,******
Nach oben Nach unten
 
Gabriel Howard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2014
» When Angels Deserve to Die
» Apartment von Jessica Howard
» Gabriel & Amelie
» Stundenplan von Gabriel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Aktenschrank-
Gehe zu: