Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nothing For Me - I'm A Player

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nothing For Me - I'm A Player   Mo Mai 20, 2013 7:15 am

das Eingangsposting lautete :

Between you and me, there's nothing!!
Das Ende einer Affäre


Wieder eine Party überlebt, doch diesmal wachte ich nicht wie üblich neben Mila. Irgendwie hatte sie es geschafft mich zu fesseln, doch irgendwie hatte ich es geschafft auszubrechen. Nun lag ich neben einer blonden Schönheit, deren Namen ich jetzt schon wieder vergessen hatte, sie war eindeutig eine Erstsemestlerin, deren Namen hatte ich noch immer nicht alle drauf. Doch im Endeffekt war es auch egal.
Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen. Es wurde an der Zeit zu verschwinden, ehe sie noch glaubte, da würde mehr draus werden. Aufreißer, hier war ich wieder . Leise zog ich mich an und schlich aus dem Zimmer, ehe meine Befriedigung erwachte. Um ehrlich zu sein, so gut war sie auch nicht gewesen, aber es hatte wenigstens gereicht, mich zu besänftigen jedenfalls bis heute Abend. Entspannt lief ich über den Campus in Richtung Wohnhaus B, ich brauchte dringend frische Wäsche und eine Dusche. Zum Glück war Wochenende, keien Vorlesungen, die ich verpassen könnte.
Jetzt gab es nur noch ein Problem: Mila. Ich wusste, dass ich sie nun richtig verprellen musste, wenn ich meinen Ruf nicht ganz verlieren wollte. Doch wie, war mir noch nicht klar. Mir war ja nicht einmal klar, wie sehr mich diese Rothaarige in den Bann gezogen hatte. Doch mein Ruf war mir gerade wichtiger.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nothing For Me - I'm A Player   Mo Aug 26, 2013 6:26 am

Es waren nicht nur ihre Haare gewesen, die mich auf sie aufmerksam gemacht hatten. "Ein wenig, aber nicht nur, es war auch deine gesamte Erscheinung damals, die mich fasziniert hatte." meinte ich und sah sie ruhig an. "Ich kann es nicht genau erklären, aber es war deine Aura, die mich anzog." Langsam saß ich mein Frühstück und sah sie unverwandt an. Ich hatte den ersten Tag ohne sie in der Uni überlebt, ohne sie zu hintergehen. Plötzlich ging die Tür auf und der Arzt erschien. Bei seinen Worten fiel mir die Kinnlade herunter. Es dauerte eine Weile, bis ich anfing zu grinsen. Das würde sicherlich ein besserer und gemütlicher Abend werden, als gestern wenn wir wieder in der Uni waren. Außerdem stand einer Party nichts mehr im Wege, da sie bei mir war. "Das nenne ich mal einen Glückstag." meinte ich grinsend und sah sie an. "Ich freue mich jetzt schon auf heute Abend, auch wenn ich meinen Ruf nun endgültig zerstören werde. Was mir keine Angst mehr macht." Es war wahr, ich hatte keine Angst mehr davor, meinen Ruf zu schädigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nothing For Me - I'm A Player   Mo Okt 14, 2013 11:39 am

Ich strahte ihn breit an. Er war mir genauso verfallen wie ich ihn. Ich nahm seine Hände in meine und küsste ihn lange und leidenschaftlich. Ich glaube, das die Bakterien abgestorben sind, weil ich im inneren gegen sie angekämpft hab, und das nur, weil ich meinen Freund an meiner Seite hatte. Ich sah in seine Augen und alles war perfekt. Ich aß auf und nahm seine Hand. Der Arzt sagte, das ich jetzt gehen dürfte und ich packte alles was mir gehört zusammen und zog mich um. Da Richard mich schon so oft nackt gesehen hat machte es mir nichts aus, mich vor ihm umzuziehen. Als ich fertig war nahm ich seine Hand und ging mit ihm an der Hand zum Ausgang. Endlich raus aus dieser Irrenanstalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nothing For Me - I'm A Player   

Nach oben Nach unten
 
Nothing For Me - I'm A Player
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Let's Player????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Zukunft-
Gehe zu: