Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 YOU ONLY LIVE ONCE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast
avatar


BeitragThema: YOU ONLY LIVE ONCE   Mo Mai 20, 2013 6:20 am


THE VAMPIRE DIARIES

YOU ONLY LIVE ONCE






Mystic Falls ist eine Stadt, die sich im südlichen Teil Virginias befindet. Und wurde nach den Wasserfällen benannt, die sich ganz in der nähe befinden. Die Stadt wurde im 19ten Jahrhundert von den Grundfamilie gegründet. Zu diesen Gründern gehörten die Familien Gilbert, Salvatore, Lockwood und Forbes.
Die Schlacht von Willow Creek ist eins der Geschichtsereignisse von Mystic Falls. Die Schlacht war gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865, ganz in der Nähe von Mystic Falls.
Die Stadt verteidigte sich damals mit einer kleinen Armee von weniger als 3000 Menschen gegen den immer näher kommenden und viel größeren Feind. Am 7. April 1985 wurde die kleine Armee in Richtung Fluß getrieben, es wurde dunkel und die Kämpfe ließen nach, also wurde am Fluss Lager gemacht, ein Teil der Armee verteilte sich weiter südlich des Ufers.
Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860 wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt, es lebten aber 1000 Jahre zuvor die Mikaelson-Familie dort sowie die Werwölfe.



Elena hat nur noch ein Ziel vor Augen und das ist der Tod ihrer Vorfahrin Katherine Pierce, doch überraschende Ereignisse verhindern ihren Plan. Der Graduation Day rückt näher und Caroline versucht Elena mit einfachen Manövern wie das Raussenden einer Mitteilung zu verwirren. Doch Elena lässt sich nicht so schnell von ihrer neuen Obsession ablenken. Sheriff Forbes ruft Stefan und Damon ins Krankenhaus, wo jemand Patienten angreift. Bonnie versucht immer noch, Katherine zur Mithilfe zu bringen und weigert sich, ihren Plan zum Sieg über Silas aufzugeben. Als ein heftiger Sturm einen Stromausfall in Mystic Falls auslöst, erscheinen plötzlich Geister - einige in guter Absicht, andere sinnen auf Rache.
Am Tag des Schulabschlusses ist Mystic Falls voll von Geistern, die offene Rechnungen begleichen und ihre übernatürliche Bestimmung erfüllen wollen. Nach einer Begegnung mit einem der Geister ist Damons Leben in Gefahr. Matt und Rebekah kämpfen gemeinsam gegen einen Geist, der auf der Suche nach dem Heilmittel ist. Als alle sich für die Abschlusszeremonie versammeln und auch die Geister einander nähern, kommt Hilfe von einem ungewohnten Helden. Caroline erhält ein rührendes und unerwartetes Abschlussgeschenk. Bonnie hat einen Plan, der dazu führt, dass das Portal zur Zwischenwelt sich schließt. Elena trifft eine Entscheidung in Hinsicht auf Damon und Stefan, außerdem sieht sich einer gewaltigen Konfrontation mit Katherine gegenüber. Schließlich entdeckt Stefan einen furchtbaren Hinweis auf das Geheimnis, das Silas umgibt.



SHORT FACTS

• Serien RPG
• Vampire Diaries
• FSK 16 Rating
• Prinzip der Ortstrennung
• Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
• Sowohl Serien als auch fiktive Charaktere sind erwünscht




WELCOME TO MYSTIC FALLS

Nach oben Nach unten
 
YOU ONLY LIVE ONCE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Modellpferde
» [LIVE] Auslosung Gruppenphase + KO Phase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Unsere Partner-
Gehe zu: