Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shane Miller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Shane Miller   Mo Mai 20, 2013 2:42 am

Shane Joseph Miller

STUDENTENAKTE


VORNAME:
Shane José

NACHNAME:
Miller

SPITZNAME:
Jo, wenn der zweite Vorname bekannt ist

ALTER:
24

GEBURTSDATUM:
20.11.1993

HERKUNFT
London, England

GECHLECHT:
männlich

CHARAKTER:
Shane hat schon immer sein eigenes Ding durchgezogen. Er hatte immer eine große Auswahl bei den Frauen. Doch ist er so ehrlich und klärt vorher, dass es bei einem One Night Stand bleiben wird. Seit seiner Kindheit ist er sehr schlau. Damals wurde er immer gefördert um der Beste zu sein. Daher ist er auch jetzt noch sehr ehrgeizig. Shane ist ein durch und durch ehrlicher Mensch. Viele können damit nicht umgehen, denn er lügt praktisch nie. Egal wie hart die Wahrheit ist, er spricht sie aus. Sonst ist er ein sehr guter und loyaler Kumpel. Er würde immer helfen so gut er kann. Auch in seinen ehemaligen Beziehungen war er immer ehrlich und würde nie seine Partnerin betrügen. Momentan ist er aber nicht auf der Suche nach einer Freundin.
Sobald er auf einer Party ist wird er meistens um einiges lockerer. Dabei isrt er froh, dass er sehr viel Alkohol verträgt. Er betrinkt sich so gut wie nie, auch wenn er genauso viel trinkt wie alle anderen.
Shane ist Raucher und nimmt manchmal, wenn auch selten, Drogen, meistens Marihuana. Er weiß, welche Auswirkungen diese auf seinen Körper haben.


STUDIENFACH:
WIRTSCHAFT

LIEBLINGSFACH:
Statistik

GROESSTE ANGST:
Versagen

AUSSEHEN:
Shane hat dunkelbraunes Haar und graue, helle Augen. Sie stechen stark aus seinem Gesicht heraus und nehmen jeden gefangen. Er ist ca. 1.89m groß und sehr stolz auf seine Größe. Sein Auftreten ist, genau wie sein Outfit, immer sehr lässig. Er trägt eigentlich immer eine Uhr um sein linkes Handgelenk, während er um sein rechtes Handgelenk ein Lederband trägt. Meistens trägt er Oberteile in schlichte Farben und dazu eine Jeans, aber auch Anzüge stehen ihm hervorragend. Das einzige was er nicht ausstehen kann, sind knallige Farben, da sie einfach nicht zu ihm passen.
Da Shane regelmäßig trainiert ist er ziemlich muskulös und hat auch einen Sixpack. Er ist sehr stolz auf seinen Köper.


STÄRKEN:

  • 1. sehr schlau
  • 2. verträgt viel Alkohol
  • 3. stark


SCHWÄCHEN:

  • 1. sehr ehrlich
  • 2. schnell zu provozieren
  • 3. hilflose Mädchen


VORLIEBEN:

  • 1. Partys
  • 2. Sport
  • 3. Verbotenes


ABNEIGUNGEN:

  • 1. Idioten
  • 2. Spielverderber
  • 3. Angsthasen


FAMILY


MUTTER:
Emily Miller

VATER:
Fernandez Carriedo

GESCHWISTER:
Halbbrüder: Sebastián Carriedo & Federico Carriedo (Zwillinge; 30)
Schwester: Olivia Miller (19)


SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:
/

MY LIFE....

LEBENSLAUF:
Shane ist in Spanien geboren worden. Seine Mutter hatte dort einen verheirateten Mann kennen gelernt und sich sofort in ihn verliebt. Nachdem sie Shane jedoch bekommen hatte zog sie wieder zu ihre Eltern nach London. Als Shane 5 war traf er zum ersten Mal seinen Vater und seine Halbbrüder. Sein Vater hatte sich von seiner Frau getrennt und ist auch nach London. Es dauerte eine ganze Weile, bis sich der kleine Junge an seinen strengen neuen Vater gewöhnt hatte, aber es entstand eine tiefe Bindung. Als Shane acht Jahre alt war, wurde seine kleine Schwester geboren.
Shanes Vater ist ein gutes spanischer Anwalt, der seinen Sohn auch gerne in dieser Branche haben wollte. Obwohl sie eigentlich eine gute Beziehung haben, haben sie wegen Shanes Wahl Wirtschaft (mit einem Informatikschwerpunkt) zu studieren oft Streit.
Nachdem Shane 20 geworden wahr, zog seine Familie mit ihm erst einmal wieder nach Spanien, wo er dann sein Studium begann. Nun ist er wieder zurück gekommen und ist auf die Harvard Universität gewechselt, was mit seinen Noten aber kein Problem war. Er stieg gleich in das 4. Semester hier ein.
Shane stand wegen seiner Familie immer viel unter Stress, fing daher erst mit dem Rauchen an. Später kam er auch an Drogen. Er weiß genau was diese anrichten können. Seine Halbbrüder haben jedoch das gleiche Problem, da sie auch Studenten sind und im Stress stehen. Sie haben Shane zum Drogen nehmen gebracht.


EVERYTHING ELSE


RUF:
Juerguista (spanisch; auf deutsch Partylöwe)

WOHNHAUS:
Wohnhaus A - Jungenflur

ZWEITCHARAKTER:
/

MEIN ALTER:
16

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
Nein.

AVATARPERSON:
Brant Daughthery

REGELN GELESEN?:
******
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shane Miller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shane -Steckbrief
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Aktenschrank-
Gehe zu: