Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jeff&&Aimee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 2:33 am

FIRST POST

So da fuhr ich also nun, im Auto meiner Eltern das sie mir zu meiner annahme an Harvard geschenkt hatten. Die verabschiedung von der guten Heimat war bedürftig, lediglich die Haushälterin die ich ebenfalls schon zu einer meiner Eroberungen zählen durfte hatte mich verabschiedet. Sie hatte mich gern, das hatte sie mir schon oft gesagt. Ich glaube sogar ein bisschen zu gern, sie war 31 und für mich schon ein alter Hase. Ich parkte auf dem Parkplatz und sah mir das Gebäude an vor dem ich nun stand. Ich warf nochmal nen Blick auf den Brief den ich bekommen hatte. Darauf stand alles was ich wissen musste, und so wie es aussah musste ich jetzt ins Sekreteriat. ICh steckte mir eine Zigarette und ging auf das Gebäude zu, hier liefen einige hübschen Mäusschen umher, doch so wie es mir schien standen einige älteren Girls auf mich,den Frischling den sie noch nicht kannten. Auf den jungen erstsemestler. Sie musterten mich während ich an ihnen vorbeiging und ich musterte sie genauso, ging sogar ein Stück Rückwärts um sie nicht aus den Augen zu lassen und rannte dann voll in jemanden rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 2:44 am




New Country, New School, New Boy
[Jeff && AIMEE]


Aimee hatte einen langen Flug und die Fahrt vom Flughafen nach Harvard hinter sich, deshalb war sie froh, als sie endlich hier auf dem Gelände war. Sie musste als erstes ins Sekretariat und fragte einen Typen, der gerade vorbei lief nach dem Weg. Er beschrieb ihn ihr, hatte Anfang jedoch Mühe sie zu verstehen, wegen ihren starken Akzents. Sie lächelte freundlich und bedankte sich, dann ging sie den Beschriebenen Weg über den Campus. Ihre Koffer waren glücklicherweise Vorgeschickt worden. Na ja, bestens sah sie auch nicht aus ...(Outfit *Klick*) Sie hatte sich halt eher bequem angezogen, für den langen Flug, was jedoch nicht hiess, dass sie nicht dennoch Sexy sein konnte. Ihre schwarze Handtasche, die ihr als handgepäck gedient hatte, war ziemlich schwer, doch Aimee schaffte es schliesslich bis zu dem Gebäude wo das Sekretariat war. Als sie jedoch die Stufen erklimmen wollte, knallte ein Typ rücklings gegen sie, weil er wohl ein paar Mädchen nachgegafft hatte. "Manchmal wären zwei extra Augen praktisch was?", fragte sie lächelnd und war nicht böse, dass er sie beinahe umgeworfen hatte. So etwas passierte. Ausserdem war der Typ ja nun mal wirklich nicht hässlich.

Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 2:59 am

Also gut, jetzt hatte ich mich definitiv vor den Ladys blamiert, doch wen störte es? Mich auf jeden Fall nicht. Die beiden Girls lachten doch ich konnte auch hören wie sie was von süß brabbelten woraufhin sich ein schiefes Grinsen auf mein Gesicht bahnte. Ich wendete mich zu der Person in die ich reingelaufen war um und musste feststellen das auch sie kein hässliger Anblick war. Ich musterte sie kurz nickend und mit einem lächeln und stellte mich dann vor:"Ich bin Jeffrey Bennett und bitte vergib mir" Ich streckte ihr meine Hand zur Begrüßung hin und versuchte ein lächeln aufzusetzen das nicht aussagte 'hay, ich will dich nur flachlegen'.

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 3:05 am






New Country, New School, New Boy
[Jeff && AIMEE]

Aimee nahm seine Hand und lächelte ihn offen an, wie sie es bei allen tat. "Hey, ich bin Aimee Times, aber nenn mich Aim, Aims, Amy, oder was dir auch sonst noch so einfällt. Und ich wüsste nicht wofür ich dir vergeben müsste, hast du was gemacht?", sagte Aimy und zwinkerte ihm beim zweiten Satz zu. Sie vergass so was ziemlich schnell, war da überhaupt nicht zimperlich. "Bist du auch neu?", fragte siei hn, in der Hoffnung nicht alleine da rein gehen zu müssen. Irgendwie war das nämlich doch ZIEMLICH bescheuert, so gleich am ersten Tag alleine rum zu laufen. Nicht, dass sie sich keinen Typen hätte anlachen können, wenn sie gewollt hätte. Schliesslich sah sie ja nicht übel aus. Und der Typ tat es deshalb auch nicht. "Sieht so aus als hätte dich der Himmel geschickt. Ich könnte nämlich gut ne schöne Begleitung ins Sekretariat brauchen... bin nicht so gut darin mit "amtlich eingesetzten Personen" zu sprechen. Und du kommst dafür in Frage, wenn du willst und auch dahin musst.", fügte sie an. Sie war eine direkte Frau, sagte was ihr gefiel und was nicht und was sie sah, gefiel ihr schon. Wenn die Typen hier allesamt so gut aussahen, wäre das ein guter Schuljahresbeginn.

Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 3:35 am

Ich musste lachen als sie so tat als hätte ich nichts gemacht und nickte:"Wirklich nett dich kennenzulernen Aimee! Und Nein ich kann mich auch nicht erinnern was gemacht zu haben!" Auf ihre Frage hin meinte ich nickend:"Ja allerdings, ich bin einer der neuen zukünftigen Medizinstudenten" Ich lachte wieder als sie sagte das der Himmel mich geschickt haben musste und sah sie an:"Naja der Himmel wohl kaum, aber das Schicksal scheint es gut mit dir zu meinen. Klar begleite ich dich. Ich kann doch so ein gutaussehendes Mädchen nicht allein herumirren lassen" Ich grinste und drehte mich nochmal zu den Ladys um wegen denen ich überhaupt erst in Aimee hineingestolpert war und winkte ihnen kurz grinsen zu. Dann wendete ich mich Aimee zu:"Was studierst du denn?" fragte ich mit einem lächeln und machte mich mit ihr auf den Weg in das Gebäude. Ich hoffte das diese Uni nicht zu lahm war, aber die bisher gesehenen potenziellen Affären waren schon wirklich nicht schlcht

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 3:40 am

Ich lächelte und ging mit ihm rein: "Nun, dann sollte ich dem schicksal wohl dankbar sein". Wir erklommen die Treppe und ich öffnete meine Haare, sodass sie mir in langen Wellen über die Schultern fielen. Dann schüttelte ich den Kopf kurz, ja das hatte ich jetzt gebraucht. Auf seine Frage antwortete ich: "Ich studiere Jura. Obwohl man das studieren hier ja kaum studieren nennen kann". Ich lächelte leicht und stiess die Tür zum Sekretariat auf. Na toll, jetzt mussten wir auch noch anstehen -.- Gut, dass Jeffrey mitgekommen war, sonst wäre mir jetzt sicher langweilig geworden.
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 3:50 am

Ich grinste und meinte:"Das denke ich auch" Die Stufen vor dem Sekreteriat regten mich schon jetzt auf, ich hasste es Treppen zu steigen und würde deshalb denke ich nicht sehr oft in diesem Kasten sein. Wir kamen oben an und traten in das Gebäude ein. Aimee öffnete ihr Haar und ich konnte meinen Blick einen kurzen Moment über nicht von ihr wenden. Sie war schon verdammt heiß, und das war definitiv ein verdammt guter start ins Semester. Den ich hatte schon drei Potenzielle Kandidatinnen. Sie sagte sie sei Jurastudentin, doch was meinte sie damit das man es hier weniger studieren nennen konnte. Ich sah sie fragend an:"Wie meinst du das mit nicht richtig studieren" Ich sah die Schlange von Menschen die da vor dem empfang stand und wär am liebsten gleich wieder Rückwärts raus gegangen:"Na ein Glück hab ich jemand zum quatschen" lächelte ich aimee an und stellte mich mit ihr an

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 3:58 am

Ich meinte: "Genau das habe ich gerade auch gedacht." Dann rückte ich näher an Jeff ran und hauchte ihm ins Ohr: "Meine Cousine studiert mir. Sie hat mir erzählt, dass die Aussenwelt nichts davon mitkriegt, weil sie es so gut verheimlichen aber anscheinend geht es an dieser Uni nur um eines: Party ohne Ende." Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ja, darauf freute ich mich. Ich war halt voll das Partygirl und deshalb wäre das hier der PERFEKTE Ort für mich. So was wie der Himmel auf Erden: Jura und Partys. Was gibt es bitte noch besseres? Na ja, ausser der Tatsache, dass es an hübschen Jungs auch nicht zu wenig hatte? Meine Cousine war da total anders, sie war überhaupt kein Partygirl und nervte sich eher darüber, deshalb hatte sie auch bei mir geklagt. War ein Lustiger anblick gewesen: Sie klagte und ich machte beinahe Freudensprünge. Aber nun ja, jedem das seine. Und das hier war garantiert das MEINE!
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 4:07 am

Sie rückte mir näher und erzählte mir etwas davon das es auf dieser Uni nichts anderes als Partys gab. Ich began zu grinsen und sah sie an:"Im ernst, das ist ja der Hammer" Ich schmunzelte nochmal und meinte:"Ich frage mich echt wie sie es schaffen das Geheim zu halten. Ich mein das ist denke ich schon recht schwer" Ich sah auf die lange Schlange und legte dann lächelnd einen Arm um Aimee. Innerlich machte ich jetzt erstmal ein Check Up- Also ich habe bereits 3 hübsche Girls kennengelernt die Potenzielle Kanididatinnen für ONS oder sonst was sind. Ich habe erfahren das ich mich hier besaufen und PArty Hard machen kann. Im großen und ganzen könnte es nicht besser laufen. "Ich freu mich jetzt schon auf die erste party. hoffentlich wird die gut und nicht so langweilig" Ich sah zu Aimee und lächelte

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 4:16 am

Ich lächelte und meinte: "Und ob das der Hammer ist!" Er fragte sich wie sie das schafften das geheim zu halten. "Mh... ich glaube die passen einfach auf, dass niemand herein kommt. Ausserdem ist es ja auch im Interesse aller Schüler und Schülerinnen, dass es so bleibt oder?". Er legte einen Arm um mich und ich rückte etwas näher an ihn. Als er dann meinte, dass die Party hoffentlich gut und nicht langweilig würde. "Mh, und sonst verschwindet man halt einfach aufs Zimmer. Gibt ja genug Leute hier", fügte ich leise an, sodass die Andern nicht wirklich was mitbekamen. Ich sah die Schlange an und stellte fest, dass es nur noch zwei Leute vor ihnen waren. Endlich. Sie spürte seinen Köper, vor allem da, wo sich ihre nackte Haut zeigte, da ihr Shirt bauchfrei war. Ja, sie hatte grosse Hoffnungen für dieses Jahr. Es würde ein tolles Jahr werden, da war sie sich hundert prozentig sicher.
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 4:28 am

Ich nickte und lächelte:"Na eigentlich ja schon, aber ich denke das es auch welche gibt die hier nur studieren wollen und keine Party machen. Habe schon einige Nerds gesehen die mit nem Schachbrett unterm Arm über das Gelände gedackelt sind" Ich musste grinsen bei dem Gedanken wie ich oder Aimee mit nem Schachbrett und einer Nerdbrille aussehen würden. Die Antwort darauf das ich meinen Arm um sie legte war die das sie näher an mich rückte, ihre Körperwärme törnte mich irgendwie an und auch ihre Nähe tat dies. Als sie meinte das man ja aufs Zimmer verschwinden konnte, musste ich breit grinsen:"Ja und dann spielt man halt Flaschendrehen oder sowas" Ich began leicht zu lachen und sah das wir nun an der Reihe waren also löste ich meinen Arm um sie und trat an den Schalter heran:"Wir brauchen die Zimmer und Hausnamen. von Aimee Times und Jeffrey Bennett" sagte ich zu der Sekretärin und die began zu suchen.

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 4:38 am

Ich begann leise zu lachen als er das von den Nerds sagte und meinte:" Denke die haben sie im Griff." Als Jeff meinte, dass man da Flaschendrehen spielen konnte begann ich leise zu lachen und meinte:" Ja, das ist auch eine Option. Aber das kann man auch Draussen spielen." Er nahm meinen Arm von mir weg und trat an den Schalter. Er bat um unsere Zimmernummern und schloss zu ihm auf. "Danke", meinte ich leise und lächelte ihn an. Dann liess ich den Blick durch den Raum schweifen und er blieb an einem Typen hängen, der drüben an der Wand lehnte. Er sah gut aus und auch er schien zu mir zu schauen. Ich warf ihm einen Lasziven Blick zu und lächelte leicht. Ja, den Typ würde ich später doch gerne noch genauer kennen lernen. Dann sah ich wieder zu Jeffrey und zur Sekretärin, die irgendwie total im Stress war. Na toll, die sollte sich mal beeilen, schliesslich hatten sie nicht mehr Ewigkeiten Zeit bis dieses Begrüssungsdingsda beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 4:49 am

Ich hörte ihr leises lachen und was sie sagte bracht mich zum lächeln:"Das denke ich auch" Ich sah sie an und meinte mit einem anzüglichen lächeln den Lippen auf ihre aussage das das auch eine Option sei:"Welche anderen Gäbe es denn sonst" Ich erwiederte ihr lächeln das sie mir zum Dank dafür schenkte das ich sie ebenfalls angemeldet hatte und wartete ungeduldig die Finger auf den Pult tippend darauf das die Sekretärin es dann auch bald irgendwann mal hatte. Nach einigen Minuten die mir wie ne Ewigkeit vorkamen gab sie mir dann die Listen und ich reichte Aimee ihre. "Oh wie es scheint müssen wir in zwei verschiedene Häuser" meinte ich zu ihr nachdem ich meine begutachtet hatte

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 5:04 am

Ich nahm meine Liste entgegen und warf einen Blick darauf. "Schade...", meinte ich als er feststellte, dass wir in zwei verschiedenen Häusern waren. "Na ja, wenigstens müssen wir noch aus dem Haus hier raus oder etwa nicht?", fragte ich und strich mir meine Haare zurück. Dann richtete ich meine Tasche frisch und warf einen Blick auf mein Handy. "Wenigstens haben wir noch über ne Stunde Zeit bis wir zu diesem Eröffnungsdingsda gehen müssen. Hast du ne Ahnung was da überhaupt Läuft?", fragte ich ihn und öffnete die Tür aus dem Sekretariat. Ich verliess es und bemerkte wie der Typ von vorhin mir nachsah. Ich lächelte ihn kurz an und wartete dann auf Jeffrey. Hoffentlich würde es nicht all zu lange mehr gehen, bis die erste Party los ging. Ich hatte nämlich echt lust auf Party. Partey Hard, Life your Life, oder wie hiess das noch mal?
Nach oben Nach unten
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 5:23 am

Ich nickte und meint:"Naja kann man nicht ändern, auf den ähhh Campus wird man sich ja sicherlich nochmal sehen" Ich nickte wieder und lächelt etwas schief auf ihre Aussage hin:"Eine Stunde noch, naja ich hab sowieso keine Lust, ich denke uns werden die regeln vorgelesen und die Presse ist auch anwesend soweit ich weiß. Die machen bestimmt nen Foto das dann Morgen in der Zeitung ist" Ich folgte ihr aus dem Gebäude heraus und meinte dann:"So und wo nun hin? erstmal Zimmer inspizieren?"

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   Mo Mai 20, 2013 5:28 am

Ich hörte ihm zu und meinte: "Da hast du recht, das wird sicher todlangweilig... Man müsste überlegen ob man das schwänzen könnte...." Auf seine Frage hin, ob man die Zimmer inspizieren ginge, meinte ich:" Sieht wohl so aus. Stört es dich wenn ich noch kurz mitkomme? Meine Cousine ist in deinem Haus und ich wollte mal kurz schauen ob sie vielleicht im Zimmer ist. Ach ja, pass auf: Sie gehört wahrscheinlich zu den Schachbrett-Nerds". Ich lächelte und trat mit ihm an die Sonne hinaus. Hier war es echt schönes Wetter, nicht so wie bei uns in Irland. Da regnete es praktisch tagaus, tagein mit nur kleinen Unterbrüchen. Auf das schöne Wetter hatte ich mich auch gefreut, mal abgesehen von den Partys die einfach LEGENDÄR werden würden. Ich lächelte und sah mich um, dann setzte ich meine Sonnenbrille auf, weil die Sonne mich blendete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeff&&Aimee   

Nach oben Nach unten
 
Jeff&&Aimee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
» Für Sternschnuppe: Jeff, Ich und ein Busch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Vergangenheit-
Gehe zu: