Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eleanora Fraser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eleanora Fraser   Sa Mai 18, 2013 6:52 am

Eleanora Fraser

STUDENTENAKTE


VORNAME:
Eleanora Kayla

NACHNAME:
Fraser

SPITZNAME:
Elea

ALTER:
18 Jahre

GEBURTSDATUM:
13.08.1998

HERKUNFT
Fort William, Schottland

GECHLECHT:
weiblich

CHARAKTER:
Eleanora ist ausgesprochen begeisterungsfähig. Hat sie etwas gefunden, was sie interessiert, lässt sie einfach nicht locker und nagt so lang weiter an diesem Thema, bis sie schlussendlich alles darüber weiß. Diese ausgesprochen hartnäckige Neugier kommt nur leider nicht bei jedem gut an, vor allem, wenn ihr Interesse gerade einer Person gilt. Ist man persönlich nicht betroffen von ihrer Aufdringlichkeit, dann ist es beinahe niedlich mit anzusehen, wie sie all ihre Energie in die Recherche steckt und bei jedem neuen Erfolg und jedem tollen Fitzelchen Information vor Begeisterung aus dem Häuschen gerät. Dieser Ehrgeiz ein allumfassendes Wissen zu diesem Bereich aufzubauen, wird aber nicht zuletzt ihr selbst irgendwann zum Verhängnis, wenn sie einfach keine neuen Informationen findet. Genau an der Schwelle zwischen Fakten und subjektiver Wahrnehmung verzweifelt sie häufig, bis ein neues Thema ihre Aufmerksamkeit langsam für sich beansprucht. Es ist aber nicht garantiert, dass sie dieses neue Thema nicht als unerwünschte Ablenkung wahrnimmt.
Was sie allerdings dauerhaft gefesselt hat, ist Geschichte und Stil. In Geschichte ging sie sogar so weit, veraltete Verhaltensregeln für sich zu proben und zu bestimmten Anlässen wieder aufleben zu lassen. Beispielsweise kann sie genauso gut mit einem Fächer umgehen - und sie hat darüber hinaus eine ansehnliche Sammlung - wie eine Dame aus dem 18. Jahrhundert. Sie kann durch die Blume sprechen und kennt die Flirtregeln früherer Jahrhunderte auswendig.
Was sie gar nicht mag, ist sich mit etwas zu beschäftigen, was sie nicht interessiert oder anstrengt.


STUDIENFACH:
GESCHICHTE im 1. Semester

LIEBLINGSFACH:
Gesellschaftsgeschichte

GROESSTE ANGST:
Ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllen zu können

AUSSEHEN:
Eleanora hat lange, rote Haare und relativ große grüngraue Augen, die sie gerne durch sehr dunkles Make-up betont. Mit ihren Haare stellt sie immer wieder was anderes an, färbt sie aber nicht. Sie mag ihre Haarfarbe. Nur, dass sie relativ glatt sind, ist ihr ab und an zu langweilig. Oft flicht sie sich Zöpfchen, wenn ihre Haare nass sind, damit sie wellige, kräusleige Haare hat, wenn sie sie nach dem Trocknen wieder öffnet. Auch eine Dauerwelle hatte sie schon ab und an.
Ihre Kleidung könnte beinahe vom Laufsteg geklaut sein. Sie liebt es, sich in möglichst teure, edle Kleidung zu hüllen - oder alternativ in die Entwürfe ihrer Mutter. Allerdings kleidet sie sich auch gerne etwas altmodisch. Nicht im Sinne von "Omas selbst gestrickten Rollkragenpulli", sondern eher im Sinne "spätviktorianische Tournüre". Von solchen historischen Kostümen ist die ebenfalls absolut begeistert und hat sich schon einige Male von ihrer Mutter ein solches Kleid schneidern lassen.


STÄRKEN:

  • 1. Gute Ausdrucksweise
  • 2. Guter Geschmack und Stil
  • 3. Geduld


SCHWÄCHEN:

  • 1. Neugierde
  • 2. Ehrgeiz
  • 3. Lebt ihre Begeisterung für veraltete Traditionen teilweise


VORLIEBEN:

  • 1. Veraltete Taditionen und Verhaltensweisen
  • 2. Psychologie
  • 3. Ihre Vespa


ABNEIGUNGEN:

  • 1. Arbeit
  • 2. Langeweile
  • 3. Ablenkungen, wenn sie sich gerade an etwas festgebissen hat


FAMILY


MUTTER:
Marion Fraser

VATER:
Finley Fraser

GESCHWISTER:
Keine

SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:
Phoebe Fraser, Tante

MY LIFE....

LEBENSLAUF:
Eleanora Fraser wurde in fort William in Schottland geboren. Ihr Vater ist der Boss einer ausgesprochen erfolgreichen Firma für Unternehmensberatung - ihre Mutter dagegen ist Schneiderin am Stadttheater, und obwohl ihr Vater schon oft gesagt hatte, sie brauche nicht arbeiten, da er genug verdiene, hat sie sich das niemals ausreden lassen. Das ist etwas, wofür Elea ihre Mutter besonders liebt und bewundert, da sie selbst ihr Leben lang Anstrengung gemieden hatte.
In der Schule war Elea immer recht gut gewesen. Die ersten Jahre waren entsetzlich öde, bis sie zum ersten Mal Geschichte durchnahmen. Ab dem Zeitpunkt war Elea Feuer und Flamme! Sie hatte sich schon als kleines Mädchen auf jedem Faschingsball und zu jeder anderen Gelegenheit als Prinzessin verkleidet und von großen Schlössern, gütigen Königen, schönen Königinnen, mutigen Rittern, hübschen Prinzen - und den jubelnden Untertanen geträumt, während sie selbst selbstverständlich die Prinzessin war, die aus den Fängen des bösen, hässlichen wahlweise Zauberers oder Bruders und Nicht-Thronfolgers des schönen Prinzen, der sie schlussendlich befreien würde.
Der Geschichtsunterricht zerstörte diese Träumereinen nun ein wenig, da offenbar nicht alle Könige gütig waren, das Volk des Königreiches nicht immer jubelte und es keine Zauberer gab. Jedenfalls keine Echten mit Knallern, Feuer und Raketen.
Dennoch begeisterte dieses Fach sie und bald entdeckte sie ihre Liebe zu historischen Romanen. Alles, was irgendwie etwas über vergangene Zeiten enthielt, sog sie richtiggehend in sich auf, und nachdem sie ihre Schule abgeschlossen hatte, bewarb sie sich bei einigen Universitäten. Da Elea einen ausgezeichneten Abschluss gemacht hatte, bekam sie viele Zusagen, auch von Harvard, wo ihre Tante Phoebe ebenfalls Geschichte studiert hatte. Eigentlich waren ihre Eltern nicht begeistert davon, dass ihre Tochter im Ausland studieren sollte, doch dank ihrer Tante und der Unterstützung ihrer Großeltern bekam sie schlussendlich grünes Licht.


EVERYTHING ELSE


RUF:
Prinzesschen

WOHNHAUS:
C

ZWEITCHARAKTER:
-

MEIN ALTER:
19 Jahre

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
Wenn ich vorher gesagt habe, dass ich aufhöre, ja

AVATARPERSON:
Karen Gillan

REGELN GELESEN?:
*******
Nach oben Nach unten
 
Eleanora Fraser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Douglas Fraser [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Aktenschrank-
Gehe zu: