Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Candice Michelle Silverheart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Candice Michelle Silverheart   Sa Mai 18, 2013 1:26 am

Candice Michelle Silverheart

STUDENTENAKTE

VORNAME:
Candice Michelle

NACHNAME:
Silverheart

SPITZNAME:
Candy, Mitch (Abänderung von Bitch in Anlehung an ihren zweiten Vornamen)

ALTER:
20

GEBURTSDATUM:
5. Mai 1997

HERKUNFT
San Francisco

GECHLECHT:
weiblich

CHARAKTER:
Candice ist generell eher eine Zicke. Sie weiß genau, wie sie sich gegen andere Mädchen durchzusetzen hat und tut dies gnadenlos. Immerwieder gerät sie gerade mit anderen Mädchen in Zickenkriege. Schlecht über solche Mädchen zu reden ist ihr Lieblingsbeschäftigung.
Dabei ist die Milliardärstochter alles andere, als eine verwöhnte Prinzessin. Innerlich sehnt sich die Sportstudentin nach Nähe, Zuneigung und Liebe. Auf den Partys ist sie immer eine der ersten, die irgendetwas am Laufen hat, wobei sie es gerne auch mal mit der Einnahme von Drogen übertreibt.
Seltsamerweise verliert sie in einem sportlichen Wettkampf all ihre Unfairnis. Sie weiß, dass sie auch ohne Schummeln gewinnen kann, wenn sie sich genügend anstrengt. Neben Reiten gehört Schwimmen und Leichtathletik zu ihren Lieblingssportarten.


STUDIENFACH:
Sport

LIEBLINGSFACH:
Reiten

GROESSTE ANGST:
Alleine zu sein.

AUSSEHEN:
Ihre braunen Haare sind meist glatt und offen, außer wenn sie Sport macht, dann bindet sie diese meist zusammen. Sie schminkt sich meist dezent und vor allem so, dass ihre mandelförmigen braunen Augen zur Geltung kommen. Neben ihrer sportlichen Kleidung, trägt sie meist Designersachen oder zu mindestens elegante Kleidung, es muss sich dabei nicht unbedingt um Kleider handeln, es können auch Hosenanzüge sein.

STÄRKEN:

  • 1. Lügen
  • 2. Sportlichkeit
  • 3. Intrigen


SCHWÄCHEN:

  • 1. Ihr aggressives Verhalten
  • 2. Drogen
  • 3. schlechter Gerechtigkeitssinn


VORLIEBEN:

  • 1. andere denunzieren/fertig machen
  • 2. Modetrends
  • 3. Reiten


ABNEIGUNGEN:

  • 1. ihre Eltern
  • 2. Studentinnen, die besser sind als sie
  • 3. langweilige Partys


FAMILY


MUTTER:
Mia Sophie Silverheart, Hausfrau

VATER:
Declan Bolder Silverheart, Großindustrieller

GESCHWISTER:
keine

SONSTIGE BEZUGSPERSONEN:
Sally Anne Richardson, Nanny

MY LIFE....

LEBENSLAUF:
Ihre Geburt verlief recht normal und ohne großes Aufsehen von statten. Allerdings schob die Mutter das Kind schnell an ein Kindermädchen ab, da es ihr viel zu viel wurde, mit dem Kind. Früh lernte Candice, dass ihr Leben eher ein Leben im Gefängnis war. Freunde hatte sie nicht wirklich und wenn dann waren ihre Spielgefährtinnen und -gefährten eher die Kinder anderer reichen, teilweise eingebildeten Familien. Strenge Regeln von seitens der Eltern und Privatlehrer waren gängig, bis sie aufs erste College kam. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sich Candy frei und nutzte diese Freiheit auch gnadenlos aus. Bereits nach wenigen Monaten hatte sie an dem College den Ruf einer Zimtzicke und Bitch weg. Drogenorgien und Haschpartys waren für sie tägliches Leben. Trotzdem ließ sie ihre schulischen Leistungen nicht fallen. Gerade im Sport zeigte sie trot allem immer Spitzenleistungen. Doch ihre Spielereien waren der Collegleitung ein Dorn im Augen und jeder Verstoß wurde augenblicklich ihrem Vater gemeldet. Doch auch wenn er seine Tochter ins Gebet nahm, schien sich Candy nicht an die Absprachen zu halten. Schließlich wurde es dem Vater zu bunt und er schickte sie nach Havard, in der Hoffnung dass sie dort zur Raison gebracht werden kann. Allerdings schien es für Candice das Paradies zu sein, in das ihr Vater sie unwissentlich schickte.

EVERYTHING ELSE


RUF:
Zimtzicke

WOHNHAUS:
Wohnhaus C

ZWEITCHARAKTER:
Richard Mistrell

MEIN ALTER:
36

WEITERGABE DES SETS & DES STECKBRIEFES?
entscheide ich, wenn ich gehe

AVATARPERSON:
Hailee Steinfeld

REGELN GELESEN?:
*****
Nach oben Nach unten
 
Candice Michelle Silverheart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuständigkeit Organized Play bei Asmodee
» Candice Sugar Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Aktenschrank-
Gehe zu: