Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The dark side if New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KlausM.
Gast



BeitragThema: The dark side if New Orleans   Fr Mai 17, 2013 5:50 am


Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
Der erste und ich werde auch der letzte sein.
Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde.
Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
Also zu welchem Team gehörst du ?

Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

Eckdaten:

- Wir spielen ab der 4. Staffel.
- Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
- Wir sind ein FSK 13 Board
- Es gibt keine Mindestpostanzahl
- Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden

tvd-neworleans.frei-forum.com

Das Forum ist zwar noch am Anfang, aber wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch bei uns zu sehen ♥
 
Nach oben Nach unten
 
The dark side if New Orleans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Taktik] I'll show you the dark side
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Unsere Partner-
Gehe zu: