Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shane Richmond | Kunst | 2. Semester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shane Richmond
Juerguista alias Partylöwe


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.05.13

BeitragThema: Shane Richmond | Kunst | 2. Semester   So Apr 13, 2014 7:40 am


» Shane Richmond

Alter ;; 21
Geschlecht ;;
Fach&Semester ;; Kunst & 2. Semester
Herkunft ;; Kansas; Wichita

Aussehen
Shane besitzt grüne Augen und braune kurze Haare. Um genau zu sein nennen manche seine Augen 'smaragdgrün', weil sie wirklich sehr grün sind, und seine Haare werden oft auch als ein 'Gemisch aus braun und blond'. Für Shane waren es immer einfach nur grün und braun. Oft trägt er einen 3-Tage-Bart, einfach weil er morgen vergisst sich zu rasieren, oder es nicht gründlich genug tut. Außerdem hat der gut aussehende Amerikaner Sommersprossen über die Nase verteilt, die ihn auszeichnen. Etwas was ihn auch auszeichnet ist seine Lederjacke, die er wirklich oft trägt. Eigentlich ist es schon sowas wie sein Markenzeichen. Ansonsten trägt er meistens lässige und sportliche Kleidung. Einfach Kleidung zum Wohlfühlen.

Augenfarbe ;; Grün
Haarfarbe ;; Braun

Charakter
Eigentlich ist Shane ein sehr lockerer und offener Mensch. Er geht auf Menschen zu ohne irgendwelche bedenken, und daher ist er meistens bei allen beliebt. Zugleich ist er jedoch ein konzentrierter Künstler und lässt sich in seinen Schaffensphasen von niemanden stören. Eigentlich wollte Shane Mechaniker werden, doch dann zeigte sich nach und nach seine Kreativität. So wurde er erst zum Hobbyfotografen, verließ dann das Soccerteam seiner High School und ging in die Kunst-AG, wo seine Leidenschaft sich entfaltete. Von übermäßig viel Sex und Alkohol, Drogen oder sonstigem hält Shane nichts, dafür feiert aber wirklich gerne. Er spielt Gitarre, noch etwas in dem er künstlerisch begabt ist. Shane ist ein guter Student, zuverlässlich und dank seiner Intelligenz wird seine Faulheit nicht oft bemerkt.
Wer Shane als seinen Freund bezeichnen kann, dem ist viel Spaß versprochen. Er ist ein lustiger Kerl, mit dem man viel Spaß haben kann, wenn er nicht gerade zu wenig schläft. Wenn man ihn als Feind hat, dann kann man sich darauf gefasst machen, dass Shane seine Abneigung jedoch offen auf viele verschiedene Arten zeigen wird. Dann kann er nämlich zu einem wirklich großen Arschloch werden. Für Beziehungen ist Shane eigentlich nicht offen. Spaß ist erlaubt, manchmal, aber er hat eigentlich keine Lust auf eine Beziehung. Trotzdem rennen ihm die Frauen, dank seines Aussehen und seinem Talent, oft hinterher.
 
STÄRKEN
- arbeitet sehr schnell
- Kommunikationsstärke
- Organisationsgeschick
- Kritikfähigkeit
SCHWÄCHEN
- Trockenphasen (keine Kreativität)
- Konzentrationsstörungen
- Depressionen/Alpträume
- große Menschengruppen
Vorlieben ;; Die Natur | Fußball | Fast Food
Abneigungen ;; 0815-Menschen | Gewalt | Rauschmittel

Vergangenheit
Alles in allem war Shane Richmonds Leben nie wirklich leicht. Mit zwei älteren Brüdern, die ihm das Leben wahrlich zur Hölle machten, und einer kleinen Schwester, die dank ihrer Krankheit viel Aufmerksamkeit bekam, musste Dean um jedes Lächeln seiner Eltern kämpfen. Schlussendlich war es ihm aber viel zu viel. Sein Leben fing eigentlich recht glücklich an einem 24. Januar, ein sehr verschneiter Tag, an. Seine Eltern liebten ihn, seine Brüder waren beide begeistert von dem Neuling. Bis er fünf Jahre alt war lief sein Leben auch weiterhin brillant, aber dann kam seine an Epilepsie leidende Schwester Melody auf die Welt, was natürlich alles änderte. Es ist nicht so, dass Shane seine kleine Schwester nicht liebt, nein er war, genau wie seine Brüder für ihn, ein beschützerischer großer Bruder. Doch wurde sich nicht mehr um den kleinen Jungen gekümmert. Egal was Shane tat, er bekam weder von seinen Brüder noch von seinen Eltern, oder irgendeinem anderen Erwachsenen. Shane tat alles. Er wurde Fußballer an der Middelschool, nur um seine Eltern zu beeindrucken, doch sie kamen nicht zu einem einzigen Spiel. Dazu war er der dritte Sohn, was bedeutete das seine beiden Brüder vor ihm schon beinah alles gemacht hatten und er somit nie besser war als die beiden. In der High School wurde es für Dean zunehmend schwerer. Er war der Kapitän des Fußballteams, er hatte gute Noten, eine wundervolle Freundin. Viele würden sagen sein leben lief perfekt, doch auch hier bekam Dean nie was er wollte. Und so ließ er auch nach und nach all das fallen was er sich aufgebaut hatte, wurde von dem berühmt berüchtigten Shane Richmond, der beliebte junge Schüler, zu einem Nobody, einem Kunst-Nerd. Und selbst da, als sogar seine Brüder bemerkten etwas würde nicht stimmen, versuchten ihn aufzubauen, selbst da merken seine Eltern nicht, dass etwas nicht mit Shane stimmte. Er packte seine Sachen bevor er die High School beendete und rannte weg, reiste alleine nach Cambridge zu seinen Brüdern, beides begnadete Studenten, immer noch die besten in ihrem Fach, welche an der Harvard University studierten, an der auch Shane nun studiert. Dort beendete er dann auch mit Bravour seine High School und wurde an der harvard University aufgenommen.
Shane hatte vielleicht kein besonders aufregendes Leben, und viele denken es wäre glücklich und er hätte keinen Grund sich zu beschweren, doch als seine Eltern das erste Mal Sorge um ihn hatten erlitt seine Schwester wegen der großen Aufregung um Shane einen Anfall und verstarb noch vor Ort an den Folgen. Auch wenn Shane damit eigentlich nichts zu tun hatte, gibt er sich noch heute die Schuld an dem Tod seiner Schwester, und auch wenn man es dem gut gelaunten Kunststudenten oftmals nicht ansehen kann, verfolgt ihn seine Vergangenheit in Form von Depressionen oft immer noch.
Eltern ;; Michael Richmond x Amelia Richmond
Geschwister ;; Sebastian Richmond | Jura | 25 Jahre alt
Jeremia Richmond | Medizin | 24 Jahre alt
Melody Richmond | verstorben

Name ;; Lulu
Zweitcharakter ;; nein
Listen ;; ja

© by Nimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shane Richmond | Kunst | 2. Semester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Falador - Die Stadt der Kunst
» Shane -Steckbrief
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University ::  :: Jungen-
Gehe zu: