Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lydia Davenport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lydia Davenport
Das Sportbabe
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.14

BeitragThema: Lydia Davenport   Fr Apr 04, 2014 7:15 am


» Lydia Davenport

Alter ;; 22 Jahre
Geschlecht ;;
Fach&Semester ;; Sport / 2. Semester
Herkunft ;; Amerika; NY

Aussehen
Lydia ist die klassische Schönheit, auch wenn das nicht wirklich immer so war. Während ihrer Kindheit war Lydia so ziemlich ein Zweig, woran sie gern ihren Eltern die Schuld gibt, auch wenn sie weiß, dass das nicht stimmt. Von Sport hat sie nämlich schon immer so viel gehalten, sich mit purer Freude ins Handball-, Tanz-, Schwimm- und  Volleyballtraining geschmissen, was darin endete, dass sie nie wirklich irgendwelche Fettpölsterchen hätte zulegen können und bis zu ihrer Pubertät wirklich ein Strich in der Landschaft war. Glaubt man meistens gar nicht, dass die Jungen sie früher wegen ihrer damals noch extrem herausstehenden Knochen abstoßend fanden und gemobbt haben, zumindest nicht, wenn man heute ihren nahezu perfekt proportionierten Körper sieht, dessen weibliche Rundungen schon den ein oder anderen Kerl haben schwach werden lassen. Lydias Kleidungstil lässt sich ganz einfach beschreiben, sie trägt gern Sachen, die ihre Figur betonen oder auch einfach ziemlich ausgefallen sind. Sie hat eine Vorliebe für Turnschuhe und Boots, allerdings finden sich auch die ein oder anderen hohen Schuhe in ihrem Schrank. Von Röcken und Kleidern hält sie allerdings nicht sooo viel, auch wenn sich allein wegen irgendwelchen Formalitäten auch davon einige Sachen in ihrem Kleiderschrank befinden.
Augenfarbe ;; blaugrün
Haarfarbe ;; blond

Charakter
Lydia ist das, was man als reinstes Energiebündel bezeichnet. Sie schafft es fast nie stillzusitzen, zappelt immer mit irgendeinem Körperteil rum, seien es auch nur die Füße, die im Takt zu irgendeinem Lied wippen oder ihre Finger, die sie auf den Tisch klopft. Sie ist die offenste Person, die man vermutlich irgendwie kennen lernt, sie erzählt viel wenn der Tag lang ist und auf viele wirkt sie deswegen ziemlich aufgesetzt, vor allem aber, weil es sie kein bisschen stört, ihrem Ärger lauthals Luft zu machen, wenn ihr denn mal etwas nicht passt. Überhaupt ist sie sehr leicht reizbar, doch meistens halten so Streits nie lange, denn Lydia ist nicht wirklich die nachtragende Person und vergibt Leuten auch viel zu schnell eine zweite Chance.
 
sportlich
kochen
offen
energiebündel
kann nicht stillsitzen
schnell reizbar
hasst fisch
aufgesetzt
Vorlieben ;; Tanzen, Kickboxen, chinesisches Essen, Slasher-Filme, ihre Kawasaki Ninja, Partys, Sport, basslastige Musik
Abneigungen ;; Schokolade, Faulheit,

Vergangenheit
Lydia erblickte das Licht der Welt an einem Sommertag, genauer gesagt am 12. 06. Seit jeher war die Blondine ein richtiges Energiebündel und hat schon früh ihre Liebe zum Sport entdeckt. Immer war sie auf Achse und nie konnte sie irgendwie auch nur zwei Sekunden stillsitzen. Man sieht, dass sie ihre Eltern damit ziemlich genervt haben muss, vor allem, da die beiden nicht die spannendsten oder aktivsten Berufe hatten. Er als Banker und sie als  Immobilienmarklerin. Doch haben sie sich selbst bei einem noch so großen Streit immer wieder zusammen gerauft. Noch während sie die Schule abschloss, hatte sie sich schon mit dem Gedanken zufrieden gegeben, dass sie ihren Eltern zuliebe Medizin oder Wirtschaft studieren würde, doch da ihr Notendurchschnitt für ein Stipendium nicht ausreichte in diesen Bereichen nicht ausreichte und auch das Geld in diesen Monaten knapper war bei Familie Davenport, durfte sie das Angebot von Harvard für ein Sport-Stipendium annehmen und zog aus New York, wo sie eigentlich an die NYU gehen sollte, weg. Mittlerweile siehts bei den Finanzen der Familie wieder besser aus, Lydia wird ordentlich unterstützt was das Zeug hält und sie verstehen sich jetzt alle besser als je zuvor.
Eltern ;; Ginnifer Davenport x Michael Davenport
Geschwister ;; XXX
Sonstige Verwandte ;; nichts nennenswertes

Name ;; Gin
Zweitcharakter ;; nope
Listen ;; jemacht (Y)

© byNimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lydia Davenport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University ::  :: Mädchen-
Gehe zu: