Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elementar Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Die Schulleitung
Gast
avatar


BeitragThema: Elementar Academy   Fr Apr 04, 2014 3:06 am


Gründer: Die Schulleitung
Gründung: 06.02.2014
Eröffnung: 05.03.2014
Adminas/Mods: Die Schulleitung, Blue und Shiva
Genre: Reallife RPG | mit Fantasy Hauch
empfohlenes Alter: 14 + mit eingerichteten FSK 18 Bereich
spielbar: jede reale Person in jugendlichen Alter (zwischen 16 und 25 Jahren)

Links
Finde die verborgene Welt der Elementar Academy

Unser Forum
Das Portal (Kurzübersicht)
Die Geschichte
Die Regeln
Die Elemente
Die Gesuche

Die Vergangenheit
Bist du bereit, die Wahrheit zu erfahren?


Feuer, Wasser, Erde, Luft. Die vier Elemente, welche unser Leben ermöglichen, beherrschen, beschützen.
Bis vor einigen Jahrzehnten waren sie nur Naturgewalten, unbeherrscht und unabhängig.
Doch dann wurden plötzlich Kinder geboren, die mit den Elementen...regelrecht spielen konnten. Zuerst waren es nur kleine Dinge - eine Flamme erzeugen, eine leichte Brise einfangen, Tropfen aus dem Wasser ziehen oder Erde ohne sie zu berühren aus dem Boden emporheben. Je älter die Kinder aber wurden, desto stärker wurden diese mysteriösen Kräfte. Jeder wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis die Kinder eine Gefahr für sich und für ihre Umwelt werden würden.
Zu jener Zeit suchte man auf der ganzen Welt nach einer Erklärung für diese Kräfte, doch niemand konnte sich erklären, wie diese Fähigkeiten entstanden. Nur ein alter Eremit, Jarias, wusste mehr über diese geheimen Kräfte. Da er es niemand Außenstehendem erzählen wollte, erklärte er sich dazu bereit, die Kinder in seine Obhut zu nehmen und sie so weit zu unterrichten, damit sie mit ihren Kräften keine Gefahr mehr für jemanden darstellten.
Da es immer mehr Kinder wurden, die eines der vier Elemente beherrschen konnten, entschied man sich schließlich dazu, eine Schule für sie zu bauen, in denen nicht nur Jarias die Kinder unterrichten konnte, sondern auch diejenigen, die ihre Kräfte bereits im Griff hatten, denn der alte Eremit war nicht mehr die Jüngste und wurde auch immer wieder schwer krank.
Nach nur gut einem Jahr Bauzeit entstand schließlich in einem riesigen Wald nahe der Stadt Nemanja ein mächtiges Schulgebäude, in welchem die Kinder nicht nur unterrichtet werden konnten, sondern auch leben konnten. Es war nicht nur eine Schule, sondern auch eine Heimat für die Kinder, die hier lernen sollten, ihr Element zu bändigen.
Die Jahre zogen ins Land und nach dem Tod von Jarias wurde Jareth Sandor - der erste Feuerschüler des alten Eremiten - zum neuen Schuldirektor. Er führte die Elementar Academy in eine erfolgreiche Blütezeit, in der viele Schüler zur Academy kamen und ihr Element zu bändigen lernten. Es war eine friedliche Zeit, es gab keine Kämpfe oder gar Kriege. Denn die Schüler der Elementar Academy wurden auch darin ausgebildet, ihre Kräfte zum Schutze von anderen oder im Angriff benutzen zu können. Doch Jareth achtete darauf, dass keiner seiner Schüler die Kräfte für böse Zwecke nutzte, sondern nur, wenn es wirklich nötig war.
Dann aber tauchten vier mächtige Bändiger auf - Zaran, der Erdkönig, Celcine, die Luftgöttin, Narisha, die Feuergebieterin und Tavion, der Wasserherrscher. Sie waren die wohl mächtigsten Wirker, die die Erde je gesehen hatte. Denn sie waren nicht nur unsterblich, sondern hatten die Kraft dazu, die ganze Welt zu unterwerfen.
Vor vielen Jahrhunderten hatten es damals einige Magier geschafft, die vier Dämonen, wie sie genannt wurden, durch einen mächtigen Zauberspruch in einem unbekannten Gefängnis einzusperren, in welchem sie auch ihre Kräfte nicht benutzen konnten. Doch da niemand den Zauber erneuerte, wurde die Kraft in ihm schwächer, sodass sie schließlich frei kamen.
Und nun, da sie wieder frei waren, hatten sie nur noch ein Ziel vor Augen. Die Elementar Academy und alle anderen Bändiger zu zerstören, bevor sie die Herrschaft über die Welt an sich rissen. Jareth, die gesamten Schüler und Lehrer der Elementar Academy schlossen sich schließlich zusammen, um gegen die vier Dämonen anzukämpfen. Anfangs schien es aussichtslos, das Gebäude der Elementar Academy brannte bereits nieder. Doch durch den mächtigen Zauber eines alten Magiers und den vereinten Kräften aller Schüler und Lehrer schafften sie es schließlich, Zaran, Celcine, Narisha und Tavion zu töten.
Da der Direktor Jareth nach diesem Kampf schließlich seinen Verletzungen erlag und starb, übernahm seine Nichte Shanea, eine mächtige, junge Erdwirkerin die Leitung der Elementar Academy und baute sie gemeinsam mit allen Wirkern wieder auf.

Seit jenem Kampf sind bereits zwei Jahrzehnte vergangen und kaum jemand denkt noch an dieses schreckliche Ereignis. Es ist wieder Ruhe in die Academy eingekehrt und die Schüler führen ein ereignisreiches, aber auch ruhiges und zufriedenes Leben.
Doch niemand weiß, welches Vermächtnis die vier Dämonen hinterlassen haben. Denn die Ältesten befürchten bis heute, dass sie nicht kinderlos blieben und dass es Menschen gibt, die den Plan der vier Dämonen weiterführen wollen.
Es ist zwar eine Zeit der Ruhe, doch auch eine Zeit der Ungewissheit.
Was wird geschehen?
Finde es heraus und schreib dich bei uns ein!
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Text und Bild by Shiva
Nach oben Nach unten
 
Elementar Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Academy
» Mythos Academy
» Elementar Animals 2
» Die Aslan Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: