Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeffrey Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Jeffrey Bennett   Do Apr 03, 2014 11:20 am


»Jeffrey Bennett

Alter ;; 23
Geschlecht ;;
Fach&Semester ;;Meidzin&3
Herkunft ;; New York

Aussehen
Jeff hat wuschelig lockiges dunkelblondes Haar mit einigen dunklen Akzenten, manchmal sieht es so aus als hätte er dunklere Strähnen doch so ist es nicht. Er hat ein markantes Gesicht und eine schmale Nase. Er hat recht volle Lippen und schmale braune Augen. Sein Körperbau ist muskulös und gut gebaut, er ist mit 1.80m nicht der Größte aber auch nicht grad der kleinste.

Sein Style ist meist etwas undefinierbar, er trägt was ihm gut gefällt und was er findet das zu ihm passt. Meistens also Jeans und ein lockeres T-Shirt.
Augenfarbe ;;braun
Haarfarbe ;; blond

Charakter
Jeff ist in den Augen der meisten ein wortwörtliches Arschloch, er benutzt Mädchen gern für eine Nacht und schiebt sie dann meistens mit den Worten 'hat Spaß gemacht' wieder ab. Doch lustiger weise ist er deswegen nicht weniger beliebt, eher im Gegenteil. Jedes Mal aufs neue bekommt er trotzdem wieder ein Mädchen herum. Verlieben kennt er nicht er hatte wohl mal einige Beziehungen die nach etwa 2 Wochen auch schon wieder um waren weil er entweder fremd gegangen ist oder ihm das ganze zu langweilig geworden ist. Eigentlich ist er aber ein richtig guter Kumpel, er lacht gerne und hat gerne auch mal Spaß und das jetzt mal nicht auf Sex bezogen. Wenn er bei einem Mädchen mal nicht auf das eine aus ist kann er auch mal ein richtig cooler Typ sein. Bei Partys ist er immer und überall dabei, egal was vorgeschlagen wird er ist dabei. Was sein Medizinstudium betrifft hängt er sich ebenfalls ziemlich rein, er will den Menschen helfen. Will Leben retten und helfen wo er kann. Sein größter Wunsch wäre es, wer hätte es gedacht Arzt in einem Kinderkrankenhaus zu werden. Wobei man jedoch beachten sollte das er selber keine Kinder will.
 
Umgang mit Menschen
One Night Stands
Fotografisches Gedächtnis
Betrinken
Unentschlossen
Heiße verführerische Mädchen
Leicht zu Provozieren
Gefühle zeigen
Vorlieben ;; Sex /Fußball /Feiern
Abneigungen ;;Couchpotatoes /Drogen /Lernen

Vergangenheit
Mein Leben war chaotisch und durcheinander anders wüsste ich es nicht zu beschreiben. Als kleines Kind schon wurde ich mehr von Kindermädchen aufgezogen da meine Eltern zwar recht reich sind doch sind sie auch ständig auf Achse, da brachten gute Schulen und erstklassige Lehrer auch nicht mehr viel. Ich fühlte mich mein ganzes Leben so gesehen also schon ungeliebt und Familienlos. Und da meine kleine Schwester früh aufs Internat verfrachtet wurde standen sie und ich uns auch nicht so nahe wie normale Geschwister. Trotz alle dem bin ich nie ein schlechter Schüler gewesen, klar ich bin oft Mals ausgerastet habe mich schon oft geprügelt und früh die erste Freundin gehabt. Man könnte sagen die Tatsache das ich mich nie geliebt gefühlt habe hat dafür gesorgt das ich selber das Gefühl habe nicht lieben zu können. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt und bin deswegen wohl so ein Arsch geworden. Früh rauchte ich meine erste Zigarette und ehe ich mich versah gehörte ich schon zu denen die jeden Morgen ihre Zigarette brauchten. Ab so ungefähr der 9ten Klasse ging es dann richtig los Partys,Mädchen, Sex. Bei mir war jedes Wochenende immer gut ausgefüllt und ich hatte so gut wie jedes Wochenende eine andere. Klar die ein oder andere hatte ich auch mehrere male, wenn der Sex gut war hatte ich auch schon mal eine Affäre doch eine richtige Beziehung hatte ich kaum. Mein Abi machte ich mit links und ohne irgendwelche Probleme, auf dem Harvard angenommen zu werden war auch nicht das Problem da meine Eltern Geld wie Asche haben. Und naja seit den letzten Jahren heißt es nicht mehr jedes Wochenende feiern und saufen sondern jeden Tag. Dabei verliere ich jedoch nicht meinen Traum Arzt zu werden und Leben zu retten aus den Augen
Eltern ;; Alfred x Sarah
Geschwister ;; Marie Bennett
Sonstige Verwandte ;;--

Name ;;Jessmen
Zweitcharakter ;; noch nicht
Listen ;; done

© by Nimi

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jeffrey Bennett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff the Killer - Jeffrey Ketterson [Hexenmeister]
» Jeffrey Woods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University ::  :: Jungen-
Gehe zu: