Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Breathe - Gefangen unter Glas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Breathe - Gefangen unter Glas   Mo Jul 15, 2013 9:03 am




Breathe - Gefangen unter Glas

Man stelle sich vor, der Mensch hat es geschafft die Ozeane sind ausgetrocknet und die Regenwälder abgeholzt. Die Menschen fangen an zu ersticken und der letzte Ausweg ist das Leben unter einer Glaskuppel.

Worum genau es handelt

Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Nur unter einer riesigen Glaskuppel gibt es wenige Überlebende die nun in einer streng hierarchischen Zweiklassengesellschaft leben. Die Menschheit hat sich um 99,5% dezimiert und die restlichen 0,5% leben in einer Kuppel die von der Großen Firma BREATHE mit Sauerstoff versorgt wird. Die Regierung stellte Regeln auf um den Sauerstoffverbrauch so gering wie möglich zu halten. Außerhalb der Kuppel ist der Sauerstoffgehalt auf 6% bereits angestiegen nach dem sogenannten Switch lag er bei gerade mal 4%. Die Kuppel war grundsätzlich nur als Notlösung gedacht bis der Planet sich wieder erholt hat,doch da die Regierung merkte das es so einfacher ist Menschen zu kontrollieren tun sie alles um die Kuppel bestehen zu lassen.
Während die Premiumbürger in Zone 1 in Saus und Braus Leben müssen die sogenannten Seconds hart arbeiten um ihre Sauerstoffrechnungen zahlen zu können. Doch es gibt Aussichten für Seconds zum Premium aufsteigen zu können, so stellt zumindest die Regierung es hin. Wer gute Leistungen in der Schule bringt hat die Möglichkeit Premium zu werden und einen guten Job zu ergattern. Natürlich kann man noch immer den Außenbereich der Kuppel betreten jedoch gibt es dort keinen Sauerstoff weshalb man sich den teuren Sauerstoff abgefüllt in Flaschen kaufen muss.
Außerhalb der Kuppel gibt es einige Menschen die der Natur helfen wollen bei ihrer Regeneration. Sie pflanzen Bäume die sie aus dem Biothop der Kuppel gestohlen haben und tragen somit dazu bei das die Natur wieder in Gange kommt. Diese Menschen werden innerhalb der Kuppel als Ratten oder Rebellen bezeichnet da die Regierung sie schlecht dastehen lässt.


Links


Portal

Forum

Storyline

Regeln

Mitglieder

Partnerbereich

•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Breathe - Gefangen unter Glas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Davy Backfight
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Partnerschaften :: Sisterboards-
Gehe zu: