Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Malibu Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeff Bennett
Der Aufreißer
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.05.13

BeitragThema: Malibu Beach   Di Jun 11, 2013 2:06 am






Storyline

Wir schreiben das Jahr 2013, hier in Malibu hat sich mittlerweile eine kleine Clique zusammengefunden. Die Freunde sind der reinste Chaoshaufen und andauernd finden irgendwelche Skandale statt die alle erschüttern und traurig mach. Von Selbstmordversuchen bis hin zu Gastigen Adoptiveltern die ihr Kind den Haushalt schmeißen lassen ist alles dabei. Willst du ein Teil der Clique sein? Und ebenfalls für ein wenig Chaos im Paradies sorgen? Dann komm und erzähl uns deine Geschichte.



Was bisher Geschah

Da wir das Forum sozusagen vorgespult haben ist es notwendig über das was bisher geschrieben wurde aufzuklären.

Angel&Kevin
Die beiden haben nach langem hin und her und einigen Handgreiflichkeiten und Strapazen von Kevins Ex-Freundin die lange zwischen ihnen stand nun endlich zueinander gefunden. Doch ist es so einfach die Strapazen hinter sich zu lassen? Können sie endlich glücklich werden? Oder macht ihnen doch noch jemand einen Strich durch die Rechnung?

Lasse&Mina
Die beiden sind ebenfalls wohl diejenigen die es sich am kompliziertesten machen. Wo wir ja nun schon wissen das Mina in Lasse verliebt ist, bleibt wohl noch die Frage wie er empfindet. Doch wird sie ihm jemals sagen können das sie ihn liebt? Oder bleibt es ein ungesagtes Geheimnis?

Moritz&Carly
Sie kamen nach kleinen Streitereien nun zusammen und sind recht glücklich.


Was geplant ist

Wir haben uns überlegt das Forum mit Angel&Kevins Hochzeit wiederzueröffnen. Diese findet im IP statt weshalb wir die Vergangenheiten im NP noch zuende Posten müssen. Das heißt es ist noch viel zu tun bis das IP wieder eröffnet wird.


Allgemein

»Wir sind ein rpg
»Keine Mindestpostlänge
»Ein Adminteam von 3 Usern
»keine FSK Vorgabe
»Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung



Links

»Forum
»Rules
»Steckbrief

Eure Admins
Bastian Westside|Moritz Digrey|Angel Carter







•~•~•~•~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Malibu Beach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Old Stuff :: Partnerschaften :: Sisterboards-
Gehe zu: