Die berühmte Harvard Eliteuniversität ist auf der Suche nach neuen Studenten. Willst du an dieses Klasse College gehen und deinen Traumjob lernen? Dann bewerb dich wir freuen uns über jeden Studenten!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My Party-Your Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: My Party-Your Party   Mi Mai 22, 2013 7:02 am

Eine Party. Seit zwei Jahren war er schon nicht mehr auf einer Party. Seine Eltern hatten ihn nie gelassen, was ihm sauer aufgestoßen war. Wie konnte man ihm nur feiern verbieten? Doch darüber konnte er sich auch ein andermal gedanken machen. jetzt war er ja auf der Party und stand an der Bar. Dabei hielt er ein Glas Sekt in der Hand. Es war reger Betrieb und ein paar leute tanzten. Er würde heute hier ein paar Frauen oder kerle aufreißen. Je nachdem wen er fand und worauf er heute Lust hatte. Die Musik war eine Mischung aus vielen verschiedenen Sachen, aber nicht immer war etwas für ihn dabei. Schlager mochte er zum beispiel überhaupt nicht oder Jazz.
Nach oben Nach unten
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 22, 2013 7:33 am

Es war mal wieder eine Party angesagt und ich ging hin. Ich war immer auf einer Party, nicht das ich scharf drauf war, doch ich war Neugier. Nicht nur auf das was ich den Abend machen würde sondern eher darauf, wenn ich neues kennen lernen könnte und welche Gesichter ich sehen würde. In jedem spielte sich meist ein anderer Ausdruck, den ich liebte oder der mich Faszinierte. Zuerst wollte ich jedoch einen Trinken und setzte mich an die Bar. Die Musik würde eh erst besser werden, wenn man schon ein bisschen etwas getrunken hatte. Ich setzte mich also zu einem Jungen, dem ich ein kurzes "Hallo." zuwarf und mir etwas zu trinken bestellte. Als ich mein Glas dann hatte schaute ich noch einmal zu dem Jungen und ich verschluckte mich. Ich hatte ihn vorher nicht richtig beobachtet, doch jetzt tat ich es. Ich musste sagen, er sah ziemlich süß aus."Ähm, ich bin Trixi." meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 22, 2013 7:43 am

Gabriel trank sein Glas aus und lehnte an der bar. Zuerst bemerkte er das Mädchen gar nicht, das sich zu ihm setzte, da seine Aufmerksamkeit etwas ganz anderes beanspruchte. Er sah auf Typen und Mädchen die ihm zusagten könnten und musterte sie ganz genau. Als das Mädchen ihn ansprach und sich als Trixie vorstellte, wandte er seinen Blick von einer Brünette ab und sah sie dann an. " Gabriel! Kommst du oft hier her? Ich muss sagen du bist süß und hast etwas. Lust es zu Treiben, wenn wir etwas betrunkener sind?" er machte sich da nicht viel draus seine gedanken auszusprechen. Außerdem kannte er hier nicht eine person und es konnte nicht schaden sich mit dem Mädchen Trixie anzufreunden. " Bist du von hier oder nur auf Besuch?" Er wollte schon etwas mehr von ihr erfahren und über sie herausfinden. Sie hatte etwas das musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 22, 2013 8:06 am

Ich verschluckte mich an meinem Getränkt als ich seine Worte höre. "Ich komme auf hier aus New York, gehe aber in ein Internat. Ach und du bist ziemlich direkt, ich weiß nciht, ob es mir gefällt oder ob ich jetzt angst haben muss." Ich hob mein Finger und bestellte noch zwei Getränke. "Ich hoffe du trinkst Cola Korn." meint sie und reicht ihm das Glas, dann stößt sie mit ihm an. "Und wo kommst du her?" fragte ich ihn und beobachtete sein Gesicht genau. Seine Augen, sie waren ziemlich schön, das schönste sogar an ihm, wenn das Andere mich zwar auch gefiel, aber sie zogen mich in ihren Bann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 22, 2013 8:13 am

" Ich bin zu Besuch bei meinem Onkel. Eigentlich komme ich aus Paris. Nur mit dem Unterschied. Er lässt mich auch mal raus! Von meinen Eltern habe ich für die nächste zeit eigentlich ausgeh und Partyverbot, aber was solls?" sagte Gabriel dann. Er hatte halt eine direkte Art und ob man damit klar kam oder nicht war von jedem selbst abhängig. " Es ist jedem selbst überlassen, wie er mit meiner direkten Art umgeht. Da kann ich dir nicht vorschreiben wie du mich zu sehen hast oder sonst was. Dann sah er auf das getränk.
" Naja, nicht unbedingt aber die geste zählt!" meinte er dann und schluckte sich Cola Korn hinter. Gut, so schlecht schmeckte es dann auch nicht musste er schon zugeben.
Nach oben Nach unten
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 22, 2013 8:20 am

Ich musste lachen und exte mein Getränk auch. "Also ich finde es okay. Besser als wenn man um den heißen Brei herumredet oder?" lächelte ich und stand auf, dann meinte ich. "Und nun bin ich direkt. Du solltest Tanzen, mit mir. Zu -My heart will go on-." lächelte ich und nahm seine Hand. So ging ich mit ihm auf die Tanzfläche und legte meine Arme um seinen Hals und lächelte ihn an. "Na komm schon, kein Gesicht ziehen, ist zwar kein Partylied, aber das ziehen wir jetzt durch. Mich kennt hier eh keiner und dich sicher auch nicht." meinte ich und musste mir ein lächeln verkneifen, als die Leute von der Tanzfläche gingen und ja nur wir da standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Do Mai 23, 2013 5:56 am

Gabriel konnte dem nur zustimmen. " So etwas kann ich gar nicht leiden. Man kann doch gleich sagen was Sache ist. So verbraucht man nur unnötig zeit, die man wo Anders investieren kann!" erklärte er und staunte nicht schlecht. Das hatte er ihr gar nicht zugetraut musste er gestehen. Nun standen sie als einziges auf der Tanzfläche und er seufzte. Warum mussten alle immer so schauen? An ihr und ihm war nun wirklich Nichts Ungewöhnliches oder? " Stimmt mich kennt hier keiner und 'My heart will go on'? Warum gerade das? Außerdem ist es nicht soo unbedingt ein Partylied. Wie du selber gesagt hast!" Doch schlussendlich ließ er sich breitschlagen und tanze dann mit ihr. Sie hatte was.
Nach oben Nach unten
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Do Mai 23, 2013 9:09 am

Ich musste lachen "Das hast sich ein Depp gewünscht, ich denke der Barkeeper, schau dir an, wie sie zu der Bar rennen, so machen sie Umsatz." lächelte ich und wog mich in den Klängen der Musik. Ich musste lachen dort wo seine Hände mich berührten bekam ich eine Gänsehaut und ich schloss kurz die Augen, doch dann als ich sie wieder öffnete war es ziemlich dicht bei mir. Ich überwand auch die letzten Meter und küsste ihn kurz. Als er mich überrascht ansah lächelte ich. "Okay, den nehme ich zurück." grinste ich bis über beide Ohren und schloss dann wieder die Augen um mich im Takt zu bewegen. Es war schön hier bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Sa Mai 25, 2013 11:23 pm

" Leute gibts. Ist ja schlimm. Umsatz alles gut und schön, aber müssen sie da trotzdem solche Lieder bringen? Ich will feiern und mich nicht zu tode langweilen!" sagte Gabriel dann und machte eine Drehung. Das war ja langweilig. Naja solange nicht irgendetwas wie Dirty Dancing oder so ertönte. Die Lieder hasste er und konnte den Film über nicht leiden. dann küsste Trixi ihn und er sah sie überrascht an. Das Mädchen steckte doch immer voller Überraschungen, das hätte er nicht erwartete, aber ändern konnte er jetzt auch Nichts mehr. " Erst küsst du mich und nimmst es dann zurück? Du bist verrückt!" meinte er dann, konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen. " Ich sagte doch wir sollen es uns aufheben wenn wir betrunken sind. Da macht es mehr spaß und da muss sich auch nicht und Gefühle oder sonst was scheren!"
Nach oben Nach unten
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: My Party-Your Party   So Mai 26, 2013 8:05 am

Ich lächelte ihn breit an. "Wieso muss es denn immer mit Alkohol sein?" lächelte ich und als das Lied endet, machte ich einen Schritt von ihm weg und einen Knicks. Ich lächelte und hört dann von Macklemore Can't hold us. Kam lief es, stürzten schon unzählige Partygäste auf die Tanzfläche. Ich wurde regelrecht eingequetscht. "Wie wäre es doch mit etwas zu trinken?" fragte ich und ging mit ihm gemeinsam zur Theke. Dort bestellte ich mir erst einmal einen Kurzen. Ich reichte einen durch zu Gabriel und stieß bei ihm an, dann kam mein Lieblingsgetränk Arbeiter und ich setzte mich an die Theke. "Ich hoffe es war jetzt nicht so schrecklich mit mir zu tanzen." lächelte und und probierte die ziemlich gute Mischung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 29, 2013 4:31 am

" Mit alkohol macht es erst richtig spaß und es ist nicht so schlimm, wie ohne ihn, wenn man mit jemanden schläft und man vergeben ist. Ein Glück bin ich singel!" sagte Gabriel dann und lief mit ihr zurück zur Theke. Dort setzte er sich nun neben sie und nahm den kurzen entgegen, welchen sie ihm reichte. " Och, ich hab schlechtere und bessere tanzen gesehen. Wie gesagt mit Alkohol ist es spaßiger und dann kommt man erst richtig in Fahrt!" Irgendwie basierte alles von ihm auf Alkohol konnte man denken, doch dem war nun wirklich nicht so.
Nach oben Nach unten
Trixi Hember
Tollpatsch vom Dienst
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.13

BeitragThema: Re: My Party-Your Party   Mi Mai 29, 2013 7:01 am

Ich lachte. "Du glaubst das ich vergeben bin?" fragte ich und lächelte ihn an. Ich verzog das Gesicht und lachte. Dann tat ich es wieder. Ich küsste ihn das zweite Mal, doch dieses Mal intensiver. Es fühlte sich gut an. Dieser Kuss wurde für mich warm, was bei ihm war wusste ich nicht, doch ich genoss ihn. Als ich mich wieder von ihm löste schaute ich ihn an. "Wenn ich vergeben wäre würde ich dich nciht so küssen." meinte ich und lächelte. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Alkohol.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My Party-Your Party   

Nach oben Nach unten
 
My Party-Your Party
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EX auf einer Party treffen
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvard University :: Vergangenheit-
Gehe zu: